TUbliss ist eine bahnbrechende Innovation und ermöglicht das Fahren mit sehr niedrigem Luftdruck
TUbliss ersetzt alle konventionellen inneren Schläuche durch einen kleinen roten Einsatz, der deine Felge mit einem Luftdruck von 7,5 Bar schützt. Dieser Einsatz teilt das Innere des Reifens in zwei getrennte Bereiche mit unterschiedlichem Luftdruck.
Die Stabilität der Seitenwände deines Reifens wird verbessert und Durchschlag ist mit TUbliss nicht möglich. Mit TUbliss kannst du mit extrem niedrigem Luftdruck fahren und so mit mehr Traktion besser und komfortabler fahren.
Was macht TUbliss?
Mit TUbliss kannst du mit viel niedrigerem Luftdruck fahren und hast so eine erheblich größere Kontaktfläche zwischen Reifen und Untergrund. Deine Performance wird dadurch verbessert und du wirst den Unterschied sofort spüren.
Wir alle kennen das harte Fahrgefühle, wenn du mit höherem Luftdruck fahren musst. Dein Fahrgefühl wird viel komfortabler, wenn du mit einem Luftdruck von unter 0,8 Bar fahren kannst. Das Fahren mit niedrigerem Luftdruck reduziert das Federn und deine Reifen können Unebenheiten besser abfedern, noch bevor es deine Federung macht.
TUbliss ersetzt den konventionellen Schlauch und den Reifenhalter im Inneren deines Reifens. Dadurch wird Durchschlag unmöglich, weil es keinen Schlauch mehr im Reifen gibt!
Preis Pro Stück 129€
Bitte beachte außerdem, dass du einen NEUEN Reifen benötigst oder einen, der bisher noch nicht mit einem Standard-Reifenhalter eingebaut war, da diese Reifenhalter einen Abdruck am Reifenwulst hinterlassen und das dazu führen kann, dass das TUbliss-System nicht richtig abdichten kann.
TIPP: Es ist wichtig, dass die beiden Bohrlöcher 4 Speichen Abstand haben, ansonsten könnte es sein, dass du während einem Reifenwechsel den schwarzen Hochdruckschlauch beschädigst.
TIPP: Benetze den roten Abdichtmantel und den Hochdruckschlauch sorgfältig mit Reifenmontierpaste, damit diese einfacher auf die Felge gezogen werden können.
TIPP: Stelle sicher, dass der rote Abdichtmantel auf der gegenüberliegenden Seite vom Reifenheber komplett in der Mitte der Felge sitzt und zusammengedrückt ist, ansonsten kann es sein, dass du den roten Abdichtmantel beschädigst.
TIPP: Drücke die Felge permanent nach unten, während du den Reifen auf den Seiten öffnest, ansonsten wird der Reifen weiterhin nach oben drücken und du musst nochmals von vorne beginnen.
HINWEIS: Je besser der Reifenwulst in der Mitte der Felge sitzt, desto einfacher kann der Reifen auf die Felge montiert werden.
TIPP: Stelle sicher, dass der rote Abdichtmantel auf der gegenüberliegenden Seite vom Reifenheber komplett in der Mitte der Felge sitzt und zusammengedrückt ist, ansonsten kann es sein, dass du den roten Abdichtmantel beschädigst.
HINWEIS: Dieser Schritt ist der wichtigste Schritt, um das TUbliss-System luftdicht zu bekommen.
TIPP: Nimm dir Zeit für diesen Schritt.
HINWEIS: Sei sehr vorsichtig, damit du nicht den roten Abdichtmantel mit dem Reifenheber hebelst.
HINWEIS: Sei sehr vorsichtig, damit du nicht den roten Abdichtmantel mit dem Reifenheber hebelst.
TIPP: Hierfür ist nur wenig Kraftaufwand notwendig – folge den Anweisungen ganz genau. Falls du viel Kraft benötigst, dann machst du etwas falsch.
Torrot KID Händler
Sherco Teile Abverkauf bis 2024 von Doppelten Lagerware
Kontakt WhatsApp
+49 160 / 973 485 36
SHERCO Vertragshändler
TORROT KIDS Vertragshändler
Rieju Vertragshändler
Classic ÖL Vertragshändler
Partner des MCS Racing Team 2023-2024
Händler des Vertrauens und des MCS Racing Teams
Erklärung des Systems in kurzfassung
Das intelligente System – N10Z-Compression-Valve
Anrufen |
|
Anfahrt |