Lainer Suspension zeichnet sich in dem aus altes Bewertes zu verbessern oder gleich komplett neues zu machen.

Ihr könnt auf https://www.lainersuspension.com/en/ zu stöbern oder sich bei mir zu melden

Eines Vorweg, Lainer ist in meinen Augen einer der Power Player schlecht hin in Sachen Zubehör und Tuning im Fahrwerksbereich. Leider ist er in Deutschland wie zb WP nicht so bekannt, jedoch finde ich die Qalität um so Besser und deren Ansätze (aus wenig viel machen).

Lainer-Aufhängung

Die Lainer-Geschichte

Wie in vielen Geschichten steht am Anfang eine Leidenschaft, ein Hobby, das sich schließlich in einen Job verwandelt. Alles wurde von zwei Freunden mit der Leidenschaft für Motocross geboren. Also begannen Lainer Guidi und Walther Lolli mit der Federung ihres Bikes. Als ich in Lainers Garage anfing, war es wichtig, Freundschaft zu pflegen und die Leidenschaft für Fahrräder und Federungen zu teilen. Das „Gerücht“ verbreitete sich und mit der Zeit wurde aus unserem Hobby ein Beruf.

Leider verstarb mein lieber Freund Lainer im März 2002 bei einem Verkehrsunfall und von diesem Moment an war es mein Ziel, die begonnene Arbeit gemeinsam fortzusetzen, vor allem den Namen meines Freundes auf die Gleise zu bringen. So wurde 2005 Lainer Suspension Racing von Walther Lolli gegründet.

Heute kann Lainer Suspension Racing große Fortschritte vorweisen, dank vieler Erfahrungen mit Fahrern aller Niveaus, immer mit dem Wunsch, maximale Leistung zu erzielen und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken den Fahrern und Teams, die uns immer vertraut haben und es uns ermöglicht haben, erwachsen zu werden und neue Erfahrungen zu machen, die für unser Geschäft wichtig sind. Mit dem Supermoto-Team Fast Wheels holten wir 2011 einen S1-Weltmeistertitel mit dem Fahrer Adrien Chareyre und 2014 den Europameistertitel mit dem Fahrer Asseri Kingelin.

Im Jahr 2015 begannen wir eine neue Herausforderung in Südkalifornien, dem Land des Motocross, wo wir das amerikanische Unternehmen Lainer Suspension Racing LLC gründeten.

 

Ihr Bekommt vom Werkzeug bis hin zur Mutter alles bei mir

Kontakt WhatsApp

+49 160 / 973 485 36

SHERCO Vertragshändler

TORROT KIDS Vertragshändler

Rieju Vertragshändler

Classic ÖL Vertragshändler

Partner des MCS Racing Team 2023-2024

Händler des Vertrauens und des MCS Racing Teams

Master Card Visa PayPal Vorkasse Nachnahme BAR
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment, Cash, BAR

Hier finden Sie mich

Druckversion | Sitemap
© Michael Hartl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt