Ihr Bekommt das gesamte P.O.W. Reiniger auch Exklusive bei uns oder auch direkt zu euch nach Hause.

 

http://www.pro-offroad-wash.com/

 

 

 

Wir Arbeiten nun seit einem Jahr mit dem P.O.W. Produkten sowie das MCS Racing Team und nun da das Jahr um ist hier mein unser Fazit. 

Der Reiniger ist sehr ergiebig und je nach Einsatz Zweck mischbar, ich nehme fürs Motorrad zB auf 1,5 Liter zwischen 0,3-0,5 ml und fürs Mountainbike Cube Carbon 0,1-0,5 ml Konzentrat. 

Des Weiteren reinige ich Bekleidungsteile wie die Leatt 3DF Prorektor Jacke, SIDI Stiefel oder den Airoh Helm. Keine Schäden!

Also ich bin zufrieden und ihr vielleicht auch. 

 

Ich würde euch zum Testen den 5 Liter Kanister empfehlen und den gibt es bei mir im Januar Versand frei zu euch! 

Des Weiteren hat nun P.O.W. Einen Luftfilter Reiniger raus gemacht der Biologisch ist kosten 2 Liter Konzentrat 29.95€   

Bei fragen meldet euch 

liebe Grüße 
Hartl Mike 

 

P.O.W. Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 1 Liter - UVP 14,95 Euro 
Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 2 Liter - UVP 24,95 Euro
Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 5 Liter - UVP 49,95 Euro
Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 10 Liter - UVP 89,95 Euro
Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 25 Liter - UVP 199,95 Euro

 

P.O.W. Reiniger "READY TO USE" (einsatzbereit 1:5) in 1 Liter Sprühflasche - UVP 12,95 Euro

2er Set bestehend aus P.O.W. Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 1 Liter + 1 Liter "Pump & Spray" Drucksprüher (mit 4 Jahren Garantie) + gratis P.O.W. Sticker + Karton mit Tragegriff - UVP 29,95 Euro

 

4er Set bestehend aus P.O.W. Reinigungskonzentrat (mischbar 1:5-1:50) 2 Liter + 1,5 Liter "Pump & Spray" Drucksprüher (mit 4 Jahren Garantie) + 30cm Verlängerungslanze + extra Schaumdüse + gratis P.O.W. Sticker + Karton mit Tragegriff - UVP 49,95 Euro

POW Luftfilterreiniger 2000ml

 

P.O.W. Luftfilterreiniger - revolutionär neu!!!

Das neue P.O.W. Luftfilter-Reinigungskonzentrat wurde speziell für den Einsatz mit Offroad-Luftfiltern entwickelt und entfernt mühelos und umweltschonend Luftfilteröle und sämtliche Verschmutzungen aus allen Schaumstoffluftfiltern.
Ein revolutionärer Luftfilterreiniger, der nicht auf Lösungsmittelbasis ist, einfach mit warmem Wasser ausgewaschen wird und somit in den Werkstätten ganz einfach über den Abfluss entsorgt werden kann!


• als Konzentrat besonders sparsam!
kein Gestank
nicht entzündlich
umweltfreundlich
nicht gesundheitsschädlich
 mit Wasser auswaschbar
• keine Probleme mit der Entsorgung


keine Festlegung auf eine spezielle Ölmarke - wäscht alle herkömmlichen Luftfilteröle und -Sprays aus (nicht in Verbindung mit NoToil verwendbar).

29,95 € *

Kontakt WhatsApp

+49 160 / 973 485 36

SHERCO Vertragshändler

TORROT KIDS Vertragshändler

Rieju Vertragshändler

Classic ÖL Vertragshändler

Partner des MCS Racing Team 2023-2024

Händler des Vertrauens und des MCS Racing Teams

Master Card Visa PayPal Vorkasse Nachnahme BAR
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment, Cash, BAR

Hier finden Sie mich

Druckversion | Sitemap
© Michael Hartl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt