Lainer Suspension zeichnet sich in dem aus altes Bewertes zu verbessern oder gleich komplett neues zu machen.

Ihr könnt auf https://www.lainersuspension.com/en/ zu stöbern oder sich bei mir zu melden

Kit Compression&Rebound WP XPlor Full Upgrade

Das Kit enthält:

 
    Ventile mit Kompressionsbasis (OHNE Unterlegscheiben können Sie den Standard-Unterlegscheibenstapel behalten oder die Anweisungen und Empfehlungen für weitere empfohlene Unterlegscheibenstapel lesen).
    Hydrostop (Buchse inklusive).
    Zwei Rückprallhalter mit Nadel und Kolben (Rückprall- und Mittelventilscheibenstapel INKLUSIVE).

 
Für die Montage des Kits ist der jeweilige Schraubenschlüssel erforderlich.

 
Mit diesem kompletten Kit kann die Gabel mit den Klickern von außen vollständig eingestellt werden: zwei Druckversteller unten, zwei Zugstufenversteller oben.

 
Anwendung: alle WP Xplor Gabeln 

 

Preis 349€ Netto

Kit Compression Midvalve WP XPlor Single

Einsteller, der den serienmäßigen Kolben ersetzt, der ohne Unterlegscheiben und mit ein wenig hydraulischer Steuerung geliefert wird.

 
Es ermöglicht eine bessere hydraulische Steuerung der Kompression und macht die Gabel härter und von der niedrigen Geschwindigkeit gesteuert.

 
Hinweis: Der Einsteller arbeitet gegen den Uhrzeigersinn (zum Aushärten gegen den Uhrzeigersinn, zum Erweichen im Uhrzeigersinn).

 
Anwendung: alle WP Xplor Gabeln

Preis 99€ Netto

Kit BETA Plus CC (Sachs Closed Cartridge)

Kit für SACHS Closed Cartridge Fork.

 
Das Kit enthält:

Kompressionsbasisventile:

    Ventilbasisventilhalter
    Kompressionsnadeleinsteller
    6 mm Lochkompressionsscheibenstapel
    M6-Mutter und Adapter für serienmäßigen Kompressionskolben

 
Rückprall-Basisventile:

    Rückprall-Basisventilhalter mit Rückprallnadel und Feder
    Aluminium-Rückprallkolben mit reibungsarmen Kolbenbändern
    Unterlegscheiben stapeln ab und umgehen

 
Mit diesem Kit können Sie die Standard-Unterlegscheiben Loch 7 und Loch 9 vermeiden, indem Sie das häufigere Loch 6 und 8 verwenden, wodurch der Modifikationsbereich auch für diejenigen erweitert wird, die keine weniger häufig verwendeten Unterlegscheiben haben.

Es macht die Federung kontrollierter und gleichzeitig angenehm in der Absorption von Rauheit.

Es ist ideal, um die geschlossene Sachs-Federung ohne große Eingriffe schnell zu modifizieren, und eignet sich auch für weniger erfahrene Tuner.

 
Anwendung:

    Beta RR Racing Edition 2016-

Preis 180€ Netto

 

Stoßdämpfer für Beta X Trainer 250, 300.

Erhältlich mit kundenspezifischem Ventil.

 

HAUPTEIGENSCHAFTEN:

• Aluminiumkolben 50 mm mit FRK-Band für maximales Gleiten

• 16 mm Stange

• Stahlkörper für eine bessere Wärmeableitung und eine bessere Härte

• Trennsystem für Stickstoff / Öl mit Blase, das es ermöglicht, die innere Reibung und damit die Wärmeerzeugung zu verringern

• V-Ring-Dichtung für eine bessere Abdichtung

• 80 Clicker im Rebound

• Hochgeschwindigkeitskomprimierung 50 Klicker

• Niedriggeschwindigkeitskomprimierung 30 Klicker

• Synthetisches Rennstoßdämpferöl 5.0

• Federvorspannung mit Aluminium-Sicherungsring

 

Der Preis ohne Feder 1100€ Netto

 

Front Fork Minicross39 KTM/Husky 65

Vorderradgabel 39, die schließlich die Probleme der Serienfederung löst (verbogene Innenrohre, keine Möglichkeit zur Einstellung oder zum angemessenen Eingreifen in die Inneneinstellung,…). Mit den Lagerkomponenten ist es vollständig reversibel.

 
Anwendung:

    KTM SX 65 2012-2021
    Husqvarna TC 65 2014-2021

Haupteigenschaften:

 
• Innenrohr 39 mm Durchmesser.
• 2 Kompressionseinstellungen und 2 Zugstufeneinstellungen für jede Gabel.
• Hydrauliksystem für den Endhub.
• Hydraulikpatrone 23 mm.
• CNC-gefräste Aluminiumklemmen.
• Bremsschlauch.
• Gabelschutz.
• Achsrad.

 
Diese Funktionen ermöglichen ein sicheres Fahren, eine bessere Einstellung und das Vergessen aller Probleme, die sich aus der Serienfederung ergeben.

 

Kostet komplett 1279€ Netto

 

Shock Absorber KTM/Husky 65

Shcok-Absorber für KTM und Husqvarna 65.

 
• Stahlkörper.
• Blasensystem.
• Rebound-Einsteller mit 60 Klicks (im Vergleich zu den 25 Klicks bei WP KTM 65).
• Kompressionsregler für niedrige Geschwindigkeit mit 32 Klicks.
• Hochgeschwindigkeits-Kompressionseinsteller mit 8 vollen Umdrehungen.
• Maximale Empfindlichkeit gegenüber Anpassungen.
• Gleichbleibende Leistung während des gesamten Rennens.
• Unterlegscheiben 12 mm, die eine einfache Feinabstimmung und Verfügbarkeit ermöglichen.
• Kolbenstange 14 mm.

Der Dämpfer kann je nach Fahrergewicht mit oder ohne Feder geliefert werden.

Preis 629€ Netto ohne Feder

MCS Racing Shop

Kontakt WhatsApp

+49 160 / 973 485 36

SHERCO Vertragshändler

Rieju Vertragshändler

Partner des MCS Racing Team 2021

Master Card Visa PayPal Vorkasse Nachnahme BAR
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment, Cash, BAR

Hier finden Sie mich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Hartl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt